Suche WG-Zimmer in München ab September/Oktober! Studentin (19)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Esther, 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Ab Oktober möchte ich in München Architektur studieren und suche deshalb jetzt ein Zimmer.

Ich bin ein offener aber anfangs eher ruhiger Mensch und brauche öfter mal Zeit nur für mich. Für gemeinsames Kochen oder Filmeabende etc. bin ich aber gerne zu haben. Da ich neu in München bin, freue ich mich immer über Tipps, was man so machen kann (vielleicht ja sogar gemeinsam). Ansonsten verbringe ich gerne Zeit draußen, vor allem auf langen Spaziergängen. Ich häkel und nähe, interessiere mich für Mode und Kunst und gehe gerne auf Ausstellungen.

Das wäre meine erste WG-Erfahrung, aber ich würde von mir sagen, dass ich ziemlich ordentlich bin. Ich wüsche mir grundsätzlich einfach einen netten und respektvollen Umgang mit meinen Mitbewohnern.

Nähe zur TU im Zentrum wär super aber ist kein Muss.

Falls du/ihr denkt ich könnte vielleicht bei dir/euch reinpassen, freue ich mich über ne Nachricht:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden