Suche nette WG ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Leo, 25 und gerade in den Endzügen meines Wirtschaftsinformatikstudiums. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer netten und entspannten WG ab September. Ich habe schon in mehreren WGs gewohnt im Laufe meines Studiums und es hat immer super funktioniert. Ich bin ein Fan von etwas WG Leben zusammen, aber natürlich lasse ich den Mitbewohnern auch ihre Freiräume. Ich bin für das eine andere Bierchen oder gemeinsame Ausflüge auf jedenfall immer zu haben. Wenn ich Zeit habe koche ich auch gerne etwas aufwändiger (meine alten Mitbewohner hats immer sehr gefreut :D)

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung hier oder telefonisch freuen, wenn ihr mehr Informationen braucht oder mal mein IG starken wollt, meldet euch gerne direkt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden