Suche Stundenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Leute,
ich bin Felix , bin 20 und komme vom schönen Chiemsee. Habe nach meinem Abi für 2 Jahre eine Ausbildung zum Industrieelektriker gemacht
und beginne jetzt ab 01.10.2022 ein Studium zum Wirtschaftsingenieurswesen an der Hochschule München.
Ich bin ein sehr entspannter und geselliger Typ und eigentlich immer auf ein Bierchen, Aperol… zu haben. Momentan mache ich neben der Arbeit viel Sport wie Fußball und Krafttraining. Außerdem häng ich viel und gerne mit Freunden ab, bissl die Nachbarschaft unsicher machen und Furt gehen. :)
Tage mit schlechter Laune gibt es eigentlich bei mir nur wenige bis keine. Meine perfekte WG stelle ich mir mit netten, humorvollen Mitbewohnern vor, die immer auf einen Spaß zu
haben sind, jeder jedoch auch in den stressigen Phasen des Studiums seinen Freiraum zum Lernen hat. Sauber alles zu hinterlassen und auch einmal zu Reinigen ist für mich auch selbstverständlich.

Stundentenverbindungen nur, solange sie vorallem nicht schlagend ist und man in seiner Freizeit und Freiheit nicht eingeschränkt ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch bei mir meldet und ich mich bei Euch persönlich
oder online (je nachdem was Ihr wollt) vorstellen darf. Einen schönen Abend noch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden