Suche WG-Zimmer in München oder Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Archit, 24 Jahre alt. Ich werde den Master in Data Engineering and Analytics an der TUM Garching Campus studieren.
Ich bin auf der Suche nach einer WG ab ca. Oktober 11 in einer 3-6 Personen-WG.
Ich bin Nichtraucher und Vegetarier. Ich koche gerne und halte meine Umgebung sauber.

In meiner Freizeit hänge ich gerne mit Freunden ab (in einer Bar oder einem Café) oder ziehe mich manchmal in mein Zimmer zurück und schaue Serien und reise viel.

Über das WG-Leben:
Ich lebe seit 2015 in einer WG in Indien. Dabei habe ich den respektvollen Umgang miteinander und die Aufrechterhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Haus zu schätzen gelernt.

Ich freue mich darauf, neue Mitbewohner kennenzulernen und mich meinem Wunschstudium zu widmen. Ich nehme gerne an gemeinsamen WG-Unternehmungen wie Kochen, Filmabenden oder anderen Aktivitäten teil, daher suche ich alles andere als eine Zweck-WG. Leider werde ich immer für die Uni lernen müssen. Ich denke, eine gute Mischung aus Zweisamkeit, Offenheit und Verständnis ist wichtig.

Wenn du denkst, dass ich zu dir passe, freue ich mich sehr, von dir zu hören! Wenn du weitere Fragen zu mir hast, kannst du mir gerne schreiben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden