Suche ein Zuhause in München! Looking for a home in Munich!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

SEARCHING HOME IN MUNICH :)
Mein Name ist Luka, weiblich, seit Januar diesen Jahres 25 Jahre jung, halb deutsch, halb kurdisch. Ich lebte die letzten Jahre in Berlin und war dort an einer Tanzschule. Nun habe ich beschlossen, München eine Chance zu geben und werde ab Oktober Mittlerer & Naher Osten sowie Kunst,Musik,Theater an der LMU studieren und selbstverständlich: i need a hoooome! Ich liebe Tanz! Musik! Kunst! Asien! Den Orient! Natur. Ernähre mich vegan seit ich 5 Jahre alt bin. Am liebsten rohes Obst & Gemüse. Bin lustig, respektvoll und 'ne große Seele. Liebe Gesundheit, Ästhetik und Reinheit. Bin zuhause sauber. Ich arbeitete freiberuflich als Künstlerin.
Bin aktuell in Madrid liebe Freunde besuchen aber jederzeit bereit für Kontakt und Videotalk!
Internationals veeery welcome !
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch & lerne Türkisch, Kurdisch, Arabisch
Meine Nummer: ----/-------,
mein Instagram, für einen Eindruck: l.ooou
Max. Miete 690€... Tageslicht, Ruhe, respektvolles Miteinander idealerweise seid ihr, bist du - Musiker, Tänzer, Kreativer oder einfach ein herzensguter Mensch.

Lage bevorzugt zentral, LMU-nah...

Ich bin optimistisch :)

ENGLISH FOLLOWING :)

Freue mich, von dir/euch zu hören!

Alles Liebe!
Luka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden