Titel? Ich suche eine WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Mari, bin 24 Jahre alt und suche mir grade ein Zimmer in München. Ich fange mein Masterstudium an der LMU (Jura) an und suche was ab dem Anfang September.

Zu mir: Ich bin eine aufgeschlossene Person, freue mich über neue Bekanntschaften, brauche aber mal meine Ruhe.Bin sehr Easy-going, die Sauberkeit in der Wohnung wäre mir echt wichtig. bin ich aller Aktivitäten offen: Treibe gern Sport, gehe spazieren bzw. wandern, reise, sowie besuche auch Kulturveranstaltungen und habe nichts gegen einen Klubbesuch.
Ich würde mich auf eure Meldungen freuen!
LG Mari


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden