WG-Zimmer gesucht (idealerweise zwischen Garching und Ottobrunn)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen WG!
Ich bin zu Studienbeginn 19 Jahre alt und werde "Aerospace" an der TUM studieren.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball (bin auch generell bei Sportaktivitäten aller Art am Start), höre und produziere (hobbymäßig) Musik und treffe mich mit Freunden. Man kann mit mir gerne über Politik, Gesellschaft und das aktuelle Tagesgeschehen diskutieren. Deutsch ist meine Muttersprache und Englisch läuft bei mir flüssig.
Was mich als Mitbewohner angeht, bin ich sehr unkompliziert. Ich bin mit drei älteren Schwestern aufgewachsen, spiele seit 14 Jahren Fußball im Verein, war auch auch zwei Jahre Trainer und habe dieses Jahr 6 Monate in Kanada gelebt (wo ich soagar auch im Verein gespielt habe und bei einer Bäckerei als Verkäufer gearbeitet habe). Heißt ich habe schon viele verschiedene Leute kennengelernt und verstehe mich mit jedem gut, so lange er kein respektloser Idiot ist :)

Wichtig ist mir, dass benutztes Geschirr nicht einfach stehen gelassen und das Bad sauber gehalten wird. Ansonsten sind mir die WG-Größe, Geschlecht und Alter meiner Mitbewohner ziemlich egal.
Ideal wäre natürlich eine WG in Garching, Ottobrunn oder irgendwo dazwischen, da dies meine Hauptstandorte fürs Studium sind. Ich weiß aber, dass ich eventuell Abstriche machen muss. Lieber ein Wenig länger zu den Vorlesungen fahren, statt obdachlos zu sein.

Meine kulinarische Spezialitäten sind definitiv Curryreis mit Hühnchen (oder vegetarisch) und Burritos. Mein Spektrum wird sich während des Studiums allerdings sicherlich noch vergrößern.

Ich bin wirklich sehr motiviert das Studium endlich (nach einem gap-year) zu starten und würde mich freuen, dich als neuen Mitbewohner und Freund kennenzulernen.

Grüße,
Jarom


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden