Studentin sucht WG Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Roxana, bin 23 und mache aktuell meinen Master an der Hochschule München.
Dafür suche ich ab dem Wintersemester ein WG Zimmer, gerne auch nur für ein Semester.
Davor war ich für den Bachelor in Offenburg und habe während der Zeit in einer 5er WG gelebt.

Kurz zu mir: Ich arbeite neben dem Studium als Werkstudent und bin ich gerne mit Freunden unterwegs, auch oft einfach nur zum Karten spielen. Im Winter findet man mich auf der Skipiste, ansonsten lese und koche ich gerne.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Roxana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden