Studentin sucht WG-Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Paula und habe gerade mein Public Relations Studium in Hannover beendet und möchte nun für meinen Master nach München ziehen.
Ich bin eine aktive und unternehmensfreudige Person. Es gibt eigentlich keinen Tag, an dem ich nur in meinem Zimmer sitze. Man findet mich oft beim Sport, entweder bin ich gerade in der Tanzschule oder beim Joggen, einem Workout, Yoga oder auf dem Tennisplatz. Außerdem arbeite ich als Assistenz in einer Tanzschule, in einem Jazzclub und in einer Online-Marketing-Agentur. Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit oder beim Sport bin verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinen Freunden im Park, bei einem Bier, einem ausgiebigen Frühstück oder bei gemeinsamen Kochaktionen.

Ich würde mich als aufgeschlossene, gesellige und stets gut gelaunte Person bezeichnen, die große Lust auf ein gemeinschaftliches Zusammenleben hat. In meiner bisherigen WG war das Zusammenleben immer sehr harmonisch und freundschaftlich, was ich mir auf jeden Fall jetzt auch für die neue WG wünschen würde. Für gemeinsame Aktivitäten bin ich daher immer zu haben. Ich bin auch nicht gerade frisch zu Hause ausgezogen und weiß wie man einen gemeinsamen Haushalt führt und in Schuss hält.

Ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen! Melde dich gerne hier oder über meine Handynummer: 0176 ----/-------, je nachdem was dir lieber ist :) Hier auch noch mein Insta Profil: paula_weege.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden