19 Jähriger Informatikstudent sucht WG mit Einzug zwischen dem 05.09. und 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)

Mein Name ist Senan Aslan, ich bin 19 Jahre alt und werde ab Oktober Informatik an der TUM (Garching) studieren. Dafür suche ich zur Zeit ein WG-Zimmer oder ein 1-Zimmer-Apartment. Was das Einzugsdatum betrifft, wäre ich ziemlich flexibel. Hauptsache es wäre noch zum Semesterstart. Finanziert wird mir die Miete durch meine Eltern. Bei Bedarf könnte ich euch gerne eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft sowie andere Bescheinigungen und Belege zuschicken. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, bin sportlich aktiv oder schaue ab und zu mal eine Serie. Für ein harmonisches & entspanntes Miteinander bin ich auf jeden Fall zu haben sowie auch für gemeinsame Aktivitäten, falls sich diese ergeben. Generell bin ich eine sehr offene Person in Bezug auf verschiedenste Themen. Hauptsache man verhält sich respektvoll gegenüber seinen Mitmenschen. Zudem achte ich auf Ordnung sowie Sauberkeit, aber natürlich nicht in übertriebenem Maße. Genaueres über mich würde ich in einem Telefonat oder bei einer Besichtigung erzählen. Ich freue mich von euch zu hören !

Viele Grüße
Senan

Tel.: ----/-------
E-Mail:
Instagram: Senan0402


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden