weiblich     Alina sucht: Zimmer mit netter Gesellschaft

 

Alina O. (, 24) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Untergiesing-Harlaching
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Alina, 24 und aus Hamburg. Für mein Masterstudium an der TUM hat es mich vor 1,5 Jahren in die Stadt verschlagen. Jedoch wird mir das Leben in meiner turbulenten und tollen 4er WG etwas zu turbulent haha und ich würde gerne eine neue und zentralere Bleibe finden.

In Hamburg habe ich meinen Bachelor in Geographie und Stadtplanung gemacht und war zwischendurch für ein halbes Jahr für mein Erasmus in Florenz - Aperitivo und gute Pasta kann ich jetzt. In kleinen und großen WGs habe ich bisher meine gesamte Studienzeit gelebt und immer gute Erfahrungen gemacht. Daher hab ich weiterhin mega lust einfach im entspannten miteinander zu wohnen - aber gerne wieder in kleiner WG Atmosphäre. Ich mags sauber und unkompliziert. Bin gerne auch beim WG Abende dabei – ob zusammen kochen oder was trinken gehen. Brauche aber auch immer mal wieder nach einem Arbeitstag bisschen Ruhe :)
Aktuell wohne ich in meinem vollmöblierten vier Wänden im Münchner Osten und würde gerne einiges an Möbelstücke, wie zwei schöne Schwingerstühle im Thonet-Stil und reichlich Küchengeräte und Geschirr mitbringen.

Sonst bin gerne mit dem Rennradl draußen unterwegs, treffe Freunde, zeichne ab und an und gehe in Kunstausstellungen.

Ich bin jederzeit für ein Treffen available - meld dich gerne!

Würde mich freuen!

Alina

Insta: jana.alina


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Alles kann, nichts muss –vom silber Teelöffel meiner Großmutter bis zum vintage Schuhschrank kann alles mitgebracht werden.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Snowboarden, Joggen, Fußball, Radfahren, Ski, Tennis, Tischtennis
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden