Zimmer für Berufstätigen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mögliche neue Mitbewohner,

Ich suche für meine neue Stelle in München eine ordentliche bleibe. Ich bin 23 Jahre Alt, komme aus Karlsruhe und würde mich als sehr extrovertiert betiteln. Vorteilhaft wäre keine Zweck-WG um einfach auch ein wenig Anschluss in München zu finden, aber generell suche ich einfach mal einen Schlafplatz. Egal ob was unternehmen oder Abends entspannt zusammen was trinken, ich bin dabei. Die Lage ist für mich eher nebensächlich da ich sowohl über ein auto verfüge und auch gut mit öffentlichen klarkomme, perfekt wäre allerdings eine Wohnung in Haidhausen und Umgebung da dort meine neue Stelle sein wird. Falls ich dein/euer Interesse geweckt habe schreibt mir dich gerne mal dann kann man mal zusammen quatschen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Siegrist


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden