Aufgeschlossener mexikanischer Student sucht neue Bleibe in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an euch! Ich bin der Claudio und interessiere mich sehr für das WG-Zimmer und die WG-Neugründung. Bevor du meine Nachricht aufhörts zu lesen, darf ich sagen dass ich Eis verkaufe? Das heißt free icecream bei mir jederzeit *wink wink*.

Nun zu den weniger wichtigen Fakts über mich etwas in kürzere Form:

-Bin 25 Jahre alt
-ich komme aus Mexiko und wohne seit 5 Jahren hier in Deutschland (davon 4 in München).
-Auf jeden Fall kannst du nicht gegen mich auf FIFA gewinnen.
-Ich habe auch in 5 verschiedene Länder schon gewohnt, was (würde ich sagen) etwas über meine Aufgeschlossenheit und Neugier für das Neue und Leute kennenlernen sagt.
-Ich koche sehr sehr gerne mexikanisches Essen.
-Und studiere derzeit Astrophysik an der LMU. Darum könnte ich meinen neuen Mitbewohner beigbringen wie man das Himmel ließt. Das kann nützlich irgendwann sein.
-Ich beginne im nächsten Semester ein Praktikum an der Sternwarte in München und bin super gespannt, wie das ganze klappt!
-Habe auch den Vorteil, voll von viele viele kleine unbrauchbare Fakts zu sein. Z.B. wusstest ihr schon, dass die Raumfahrt lässt Mäuse in Schleifen laufen? Glaube ich nicht.

Hoffentlich wecken euch meine Bulletpoints das Interesse auf. Ich würde mich über die Móglichkeit freuen euch kennenlernen zu können und sehen ob ich mit dir in einer WG zusammenpassen würde. Ich hinterlasse euch mein IG Profil und Nummer :)

@cbrum.mor

Freue mich auf eure Nachrichten!
Claudio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden