MUC | 29 J | WG Zimmer gesucht in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe Münchner! :)

ich bin Nick, werde in ein paar Wochen 29 und wohne derzeit noch in Frankfurt. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem WG Zimmer in München, da ich plane Ende des Jahres dorthin zu ziehen. Meine Freundin wohnt derzeit in Haidhausen und wir planen die Zeit der Fernbeziehung abzuschließen und dann zusammen an einem Ort zu zu wohnen. :)

Ursprünglich komme ich aus Aschaffenburg, hab dann meinen Bachelor und Master in VWL in Frankfurt und teils in England gemacht. Seit ca drei Jahren bin ich jetzt am Arbeiten bei CHECK24.

Ansonsten mache ich gern Sport, koche und reise mega gerne. Nach dem Abi war ich bspw in Südafrika bzw. in den letzten Jahren u.a. in Asien, Georgien, Argentinien, Bosnien und Slowenien :) Insgesamt bin ich aber gerne einfach draußen unterwegs mit Leuten oder in der Natur.

Ich hab die letzten 8 Jahre bisher in drei verschiedenen WGs in Frankfurt gewohnt und bin generell relativ entspannt - wichtig ist, dass man sich Zuhause wohlfühlt :) Natürlich wäre ich auch bei WG Aktivitäten dabei, um dich bzw. euch und auch München besser kennenzulernen 🙌

Ich würde mich freuen von dir bzw. euch zu hören! Nächstes Wochenende wäre ich beispielsweise wieder in München und wäre ready mal vorbeizukommen :)

Pfiats euch!
Nick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden