Suche WG im Münchner Norden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Mein Name ist Adrian (30) und ich arbeite als Physiker (Post-Doc) an der Technischen Universität München in Garching an. Ab Ende Juli läuft der Mietvertrag meiner derzeitigen Wohnung aus - deswegen suche ich noch entweder eine nette WG oder ein kleines Apartment, vorzugsweise im Münchner Norden, aber auch gerne zentral falls gut mit dem ÖVN angebunden.
Ein bisschen zu mir: Ich komme ursprünglich aus dem Raum München, wo ich auch studiert habe, aber war die letzten fünf Jahre in der Schweiz in Genf wo ich meinen Doktor gemacht habe. Dort habe ich meine Wochenenden häufig in den Alpen verbracht, wenn das Wetter gepasst hat. Das würde ich auch gerne in München so weitermachen und würde mich da natürlich über Gesellschaft freuen. Sonst koche ich gerne, vorzugsweise asiatisch, und gehe auf Konzerte oder spiele selbst Musik (keine Sorge, alle meine Instrumente sind elektrisch und funktionieren gegebenenfalls mit Kopfhöhrer. 😉 ). Die letzten paar Jahre habe ich in einer netten WG zu dritt verbracht, wo wir regelmäßig für einander gekocht und auch sonst Dinge mit einander unternommen haben. Würde mich freuen das so weiterzuführen, aber ich bin eigentlich flexibel mit der WG-Kultur. Sonst vielleicht noch relevant: Ich bin nicht-Raucher und habe keine Haustiere.
An Dokumenten habe ich eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft von diesem Jahr, sowie aktuellen Gehaltsnachweis parat. Die typische Vertragslaufzeit für die Stelle wäre circa 2-3 Jahre, also bleibe ich mindestens so lang in München. Je nachdem welche Möglichkeiten sich dann eröffnen, gegebenenfalls auch länger.
Wenn ihr einen Mitbewohner sucht oder ein Studio-Apartment vermieten möchtet, dann kontaktiert mich gerne!
Grüsse
Adrian
.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden