WG gesucht W/18 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein neues zu Hause für mich (W/18) um etwas näher an der TU, an der ich Technologie und Management studiere, zu wohnen (zur Zeit wohne ich in Oberhaching). Ich habe eine 2 jährige Australian Shepherd Hündin welche ich plane zum Hilfshund ausbilden zu lassen, sprich sie ist sehr ruhig und umgänglich. Wir gehen daher gerne Wandern und verbringen viel Zeit in der Natur. Neben der Uni arbeite ich als Skilehrerin und außerhalb der Saison in der Boulderhalle.
Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung und mache daher Putzen auch gerne mal zu meinem Hobby haha!
In meiner Freizeit gehe ich auch sehr gerne in’s Gym.
Ich bin für jeden Spaß zu haben, finde Privatsphäre jedoch auch eine gute Sache.
Bezüglich Besichtigungen bin ich sehr flexibel und freue mich über jede Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden