(Pflanzen)freundliche WG gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Menschen!

Ich bin Ella, aktuell noch 25 (ab Juni dann auch offiziell näher an der 30 als an der 20) und bin auf der Suche nach einem Zimmer ab August in München.
Aktuell befinde ich mich in den allerletzten Zügen meiner Masterarbeit in Berlin (Molekularbiologie/Parasitologie) (bin aber eigentlich an der LMU eingeschrieben). Als ich letzten Sommer aus München weggezogen bin, hatte ich schon eine Vorahnung und here we go, ab August habe ich eine Doktorarbeitsstelle und ziehe deshalb wieder zurück in den Süden!
Ich bin auf jeden Fall schon WG-erfahren und habe bereits in den verschiedensten Größen und Konstellationen zusammengewohnt. Da ich in München noch nicht so viele Leute kenne, will ich auf jeden Fall wieder in eine gemeinschaftlicher orientierte WG ziehen, um nicht komplett zu vereinsamen. Bei Wochenendaktivitäten oder einem Feierabendeis wäre ich also gern dabei, werde aber gerade in der Woche tagsüber immer ziemlich viel zu tun haben.
Außerhalb des Pipettierwahnsinns im Labor habe ich in den letzten Jahren eine kleine Obsession mit Portugal entwickelt, gehe gern mal spazieren und wandern und kann mich für Tiere (fast) jeglicher Art begeistern. Als kreativen Ausgleich versuche ich mich auch am Töpfern, vielleicht bekommt die Geschirrsammlung also den ein oder anderen Zuwachs!

Perfekt wäre für mich eine WG in U6-Nähe oder zumindest halbwegs erreichbarer Nähe. Isarnähe oder ein kleiner Grünstreifen in der Nähe wären auch super!
Ich freu mich darauf, endlich mal richtig in München anzukommen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden