Nette helle WG in Hadern, 570€ warm

Anzeigennummer: 8294795

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Strom


1. OG


möbliert


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Teppich


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Hey,

Wir suchen eine neue, liebe Mitbewohnerin für unsere WG.

Dein Zimmer ist 15m³ groß und hat zwei große Fenster, dass in einen Innenhof führt. Außerdem haben wir eine schöne Küche mit Spühlmaschine und wirklich allem was man sonst noch braucht und ein kleines Bad mit Waschmaschine und einem kleinem Schränkchen für deine Sachen.
Das Zimmer ist möbliert mit den wichtigsten Sachen, aber es ist aufjedenfall noch Platz für ein paar weitere Möbel.
Wir liegen super nah an der U6 am Haderner Stern und in 2,3 Gehminuten bist du in einem mini Shoppinggebiet mit den wichtigsten Dingen die man so braucht, wie Lebensmittel, Post etc.
In der Innenstadt bist du in 15 Minuten also schnell shoppen gehen oder so ist möglich!

Zu uns. Wir sind beide berufstätig und viel unterwegs, wenn wir zu Hause sind machen wir aber schon gerne was zusammen, wie kochen, Filme bzw. Serien zusammen schauen und auch gern mal was außerhalb der Wohnung. Aber natürlich brauchen wir auch mal Zeit für uns, besonders in Lernphasen oder nach einem anstrengendem Arbeitstag. Deshalb gilt immer man kann, muss aber nicht.
Sehr wichtig ist mir Sauberkeit und Ordnung in der Wohnung, weshalb es auch nen Putzplan gibt.
Keiner mag dreckige Küchen und eklige Bäder.
Katharina und ich freuen uns darauf wieder jemand neuen in unserer WG aufzunehmen.

Die Miete ist die Warmmiete inklusive 1000mbit pro s. WLAN und GEZ.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Liebe Grüße, Katha und Salomé

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!