liebe & aufgeschlossene 3er wg im zentraler lage 🌞🦋 *Ab Februar *

Anzeigennummer: 10201563

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN 11-16 Mbit/s


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo 🥰🦋☀️
da ich ab Februar verreise, suche ich für diesen Zeitraum eine*n Zwischenmieter*in.🌞



Lage
Die Wohnung ist zu Fuß ca. 3 Minuten vom Bahnhof entfernt. Mit dem Fahrrad kommt man in 5 Minuten in die Innenstadt oder wenn man ein Freund des Nachtlebens ist, auch zum Haverkamp. Durch die direkte Nachbarschaft zum Kiosk24 und dem King Döner ist auch in späteren Stunden immer für ein kühles Bier und einen räudigen Döner gesorgt. Der Busbahnhof ist direkt gegenüber und der nächste Supermarkt, in unserem Fall Rewe oder Lidl, sind auch nur so 3 Gehminuten entfernt. Also eine super zentrale Lage und auch zur Uni hat man es mit dem Fahrrad selbst zu den Naturwissenschaften nicht weit. Also fürs erstmal Ankommen in Münster ist die WG eine super Option. Die zentrale Lage, die lieben & aufgeschlossen Mitbewohner und das relativ kleine & echt günstige Zimmer sind also top, um erstmal hier in Münster anzukommen. (bitte nicht von der Karte verwirren lassen, wir befinden uns natürlich in Münster in NRW :)

Zimmer
Dein Zimmer wird sich auf der Innenhofseite befinden, es ist also sehr ruhig. Ich habe mein Zimmer mit viel Liebe eingerichtet, mache gerne so viel Platz, wie du brauchst für deine Klamotten etc. Ansonsten habe ich eine Leinwand & Beamer im Zimmer, den du gern nutzen kannst, ist ein kleines Highlight.

WG-Leben

Das Zusammenleben in der WG ist sehr familiär, Grundnahrungsmittel und Haushaltsmittel werden geteilt und öfter wird mal gemeinsam gekocht, gegessen oder gefeiert. Muss aber natürlich nicht sein:) Wenn du Bock hast, neue Leute in MS kennenzulernen und ein bisschen zu connecten, dann bist du bei uns richtig! ☀️Und wir haben eine Wasch- und Spülmaschine 🥰


Wir würden uns über einen freundlichen Mitbewohner freuen, der ab und zu am WG-Leben teilnimmt 🦋 Aber natürlich versteht jeder, wenn man einfach mal in Ruhe chillen will und Zeit für sich braucht !!✨

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!