CASTING HEUTE! 4er WG sucht neue Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 9284940

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Unsere WG hat 2 Balkone, eine Wohnküche und 2 Bäder, eines davon mit Dusche :)

Das freie Zimmer ist 16m2 groß und super hell!
Im Mietpreis von 304€ sind Gas, Wasser und Strom enthalten. Keine Mehrkosten :)
Jedes Zimmer dieser WG verfügt über einen eigenen TV Kabel- sowieso 100k Internet-Anschluss.
Die WG gehört zu einem Studentenwohnheim und liegt am Rudolf Harbig Weg. Die Lage ist wirklich Super😊Der Sportcampus bzw. die Gebäude vom Hochschulsport sind in unmittelbarer Nähe. Zu welchem unter anderem auch das Campus Café gehört, in dem man super Kaffe oder ein Aperol trinken kann. Auch ist man in weniger als 10 Minuten am Coesfelder Kreuz (Ringmensa), Leonardo-Campus, Geo Institut, das UKW & Medi Campus, den naturwissenschaftlichen Instituten uvm. Auch die FH ist nur eine Straße entfernt.

Zum Einkaufen bietet sich das York-Center an, an dem du mit dem Fahrrad in 5-10 min. bist. Dort kannst du wählen zwischen: Aldi, Lidl, Rewe, Apotheke, DM, Fitnessstudio etc.. Man kriegt dort wirklich alles, sodass man dafür nicht zwingend in die Stadt müsste.

Wenn du mit dem Bus fahren möchtest, bist du nur ein paar 100m von der nächsten Haltestelle "Corrensstrasse" entfernt. Man hat vor allen Dingen dadurch eine gute Anbindung in die Stadt und zum Bahnhof.

Das Schöne am Rudolf-Harbig-Weg ist die nette studentische Nachbarschaft und dass unser Wohnheim wahnsinnig viel Grünfläche besitzt, die zum Grillen, Entspannen oder einfach nur zum Sonnen einladen.
Wir sind Paul (24), studiert Lehramt, Timea (21), studiert Soziale Arbeit, Simon (21) studiert BWL und Malin (25). Malin verlässt uns nun leider.
Wir sind offen und entspannt drauf, sodass du dich hier schnell einleben und wohlfühlen wirst.
Gerne verbringen wir Zeit zusammen, ob es kochen, trinken oder ob wir einfach einen Film schauen, ist dabei egal.
Wenn du deine Ruhe haben willst, kannst du einfach die Tür zuziehen und dann ist das auch absolut kein Ding.
Für uns ist es selbstverständlich, respektvoll miteinander umzugehen. Wenn jemand beispielsweise eine größere Runde an Freunden zum Feiern einlädt, wird kurz abgeschnackt, ob das in Ordnung ist, oder ob jemand vielleicht lernen oder früh raus muss. In der Regel gibt es keine Einwände.
Wir haben einen WG-Putzplan - so weiß jeder, wann er was putzen muss, damit sich alle wohl fühlen. ;)
Mit den 304 Euro kommen monatlich keine Mehrkosten auf dich zu - darin enthalten ist: Strom, Wasser, Heizen & Internet.
Dieser Mietpreis ist mit dem Studentenwerk fest vereinbart und birgt auch keine Gefahr von Mehrkosten, da hier nicht über den Verbrauch abgerechnet werden kann.

Eine gemeinsame Waschmaschine und Trockner im Waschkeller kann ebenfalls genutzt werden. Wenn du hier einziehen möchtest, musst du zwingend eingeschriebener Student an der WWU/FH/KtHO/Kunstakademie/Musikakademie sein.

Das WG-Casting findet heute statt, wer spontan Lust hat vorbeizukommen, schreibt uns einfach eure Favorisierte Uhrzeit.

Liebe Grüße

Timea, Simon und Paul

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!