Suche nette WG in Münster :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Janne (sie/ihr), 20 Jahre alt und ab Oktober studiere ich in Münster Soziologie und Politik im Zweifach-Bachelor.

Mein Abi habe ich letztes Jahr geschrieben. Danach habe ich irgendwie von allem ein bisschen gemacht: Vollzeit gejobbt, ehrenamtlich in Frankreich gearbeitet (wo ich auch in einer Wohngemeinschaft gelebt habe) und Interrailreisen durch Süduropa und Skandinavien. Außerdem habe ich im letzten Jahr viel für mich und andere gekocht (meistens vegetarisch/vegan) und mittlerweile sehr viel Freude daran. Ansonsten hab ich Spaß an allem was kreativ ist und interessiere mich, wie man durch das Studium viellicht schon erahnen kann, für politische und gesellschaftliche Themen. *Gelegentlich* mach ich auch gerne Sport, zurzeit beschränkt sich das aber v.a. joggen und yoga.

Was das WG-Leben angeht, würde ich mich freuen, wenn man sich gut versteht und gern Zeit miteinander verbringt (egal ob zusammen kochen, was unternehmen oder auch einfach bei einem Kaffee über den Tag quatschen). Ich find‘s aber auch ok wenn jemand mal seine Ruhe braucht. Generell finde ich wichtig, dass man rücksichtsvoll ist und Wünsche oder Probleme offen anspricht. Allgemein bin ich eher ein ordnungsliebender Mensch, darum find ich einen Putzplan auch nicht schlecht.
Einziehen könnte ich im Laufe des Septembers/Oktobers, da bin ich sehr flexibel.
Schreibt mir gern hier oder auf Insta (@janne.bnn) wenn ihr sonst noch was wissen wollt. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden