Auf Suche nach WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer WG in Münster.
Wählerisch bin ich nicht. Ob du ein 10m² Zimmer oder ein 35m² Luxusapartment anzubieten hast ist mir total schnuppe!
Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt, tief im Fitness Thema und werde ab dem nächsten Semester an der WWU mit Wirtschaftswissenschaften beginnen.
Während meines Auslandsjahres in Australien habe ich erste Erfahrungen als Mieter in einer 4er WG (davon 3 Männer) gemacht. Ich koche ebenso gerne wie ich esse und entsprechend probier ich mich regelmäßig an neuen Rezepten, ob orientalisch über vegan oder doch "traditionell".
Offenheit für neue Ideen und Geselligkeit sind daher ebenso wichtig für mich wie Sauberkeit und Ordentlichkeit.
Wenn sich das für dich soweit sympathisch anhört, einfach mal ungezwungen ne Nachricht zukommen lassen.

Ciao,

Jannis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden