Hey, mein Name ist Sophie und ich suche ein WG-Zimmer ist Münster :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Mein Name ist Sophie und ich bin 20 Jahre alt. Ab Oktober werde ich in Münster ein Studium mit der Fachrichtung Erziehungswissenschaften beginnen. In meiner Freizeit spiele ich seit Jahren Fußball und unternehme viel mit meinen Freuden.Zudem würde ich mich als eine sehr umgängliche und hilfsbereite Person beschreiben und ich würde mir wünschen, wenn man ein gutes Zusammenleben innerhalb der WG pflegt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden