KoWi-Studentin auf der Suche nach netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Hannah, 21 Jahre alt und komme aus Epe, einer Kleinstadt an der Grenze zu Holland. Ab dem kommenden Semester werde ich Kommunikationswissenschaften an der Uni studieren und bin deshalb auf der Suche nach einer WG☺️

Ich habe gerade meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation abgeschlossen und die letzten 5 Wochen in Spanien verbracht, weil ich dort ein Erasmus-Praktikum gemacht habe. Vor allem freue mich jetzt aber darauf, ab Oktober ins Studentenleben einzutauchen :)

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, gehe Laufen oder bin mit meinen Inlinern unterwegs. Außerdem koche ich gerne (besonders gemeinsam) und bin immer für den ein oder anderen Aperol oder ein Bier zu haben ;)

Bei der WG-Suche kommt für mich auf keinen Fall eine Zweck-WG in Frage. Ich würde mir gemeinsame Aktionen wünschen😊Ganz egal, ob ein Kaffee in der WG-Küche, ein Picknick am Aasee oder eine Runde über den Kleiderwirbel - ich bin da total offen und probiere gerne Neues aus! Wichtig ist mir vor allem ein freundschaftliches WG-Leben, in dem man sich während stressigen Phasen auch zurückziehen kann.

Wenn meine Anzeige euch angesprochen hat, freue ich mich über eine Nachricht von euch. Gerne komme ich auch für ein erstes Treffen in Münster vorbei!

Liebe Grüße,
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden