Suche eine entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei wer auch immer das gerade liest,
Ich bin gerade auf der Suche nach einer WG in Münster ab Oktober :)) Nun eilt die Zeit hier doch ein bisschen und ich würde mich so dolle freuen wenn ich eine schöne WG finde :))
Ich stelle mich erstmal vor. Ich heiße Paula, bin 19 Jahre alt und komme aus Freiburg. Letztes Jahr habe ich für 9 Monate in einer Einrichtung in Norwegen für Menschen mit Behinderung gelebt und gearbeitet und fange im Oktober an deutsch-französisches Recht in Münster zu studieren. Ich bin momentan noch auf der Suche nach einer WG in Münster.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, koche und backe gerne, treffe mich mit meinen Freund*innen und bin sehr gerne draußen unterwegs (zelten, Mountainbiken, klettern, joggen, schwimmen...), Zuhause mit Freund*innen chillen finde ich aber auch seeehr gut!:)
Ich würde mich super freuen euch und eure WG näher kennen zu lernen.
Liebe Grüße,
Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden