WG-Zimmer / 1-Zimmer-Wohnung bis 700€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi 🌞
Ich bin Miriam, komme ursprünglich aus Aachen und bin 18 Jahre alt. Im Oktober beginne ich ein Psychologiestudium an der WWU und suche deshalb zum 1. Oktober (oder früher) ein WG Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung für maximal 700€ warm. Am besten wäre natürlich, wenn auch Möbel dabei wären, das ist aber kein Muss. 😊

Das Zimmer oder Apartment muss nicht unbedingt unbefristet sein, nur bis Ende des Jahres oder sogar Semesters wäre sehr cool !!

Etwas mehr zu mir:
- in meiner Freizeit liebe ich es über alles, spazieren zu gehen; am besten mit Freunden !!
- ich lache super viel und verbringe gern Zeit mit anderen 🤭🤭.
- „Party machen“ ist nicht so mein Ding, ich bin also eine echt leise (Mit-)Bewohnerin.
- auch Sauberkeit und Ordnung sind mir wirklich wichtig, genauso wie eine nette und lockere Atmosphäre hihi. Natürlich braucht jeder mal Zeit für sich, aber Zweck WGs sind nichts für mich.
- ich koche gern und würde mich über gemeinsame WG Abende freuen 😊.

Das sind eigentlich so die groben Dinge, die man über mich wissen muss. Mehr können wir gern persönlich besprechen 😊
Ich freue mich, euch kennezulernen !! 🌞🫶🏼


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden