Suche ein Zimmer in netter Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lotta und 19 Jahre alt und werde ab Oktober 2023 in Münster studieren. Nach meinem Abi war ich für 7 Monate in Neuseeland und bin dort mit Freunden gereist☀️Ich hab zwar keine Wg-Erfahrung, bin es aber durch das Reisen doch gewohnt mit Leuten zusammen zu leben für einen längeren Zeitraum. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und spiele Klavier. Bei Aktiviäten jeder Art bin ich eigentlich auch immer dabei, egal ob Sport, feiern, kochen oder auch einfach mal zusammen sitzen und quatschen🍷 Sonst würde ich mich als offen beschreiben, kann mich aber auch mal zurück ziehen und meine Ruhe alleine genießen. Sauberkeit und Ordnung ist mir wichtig und würde mich freuen, wenn das auch in meiner Wg so wäre😇 Wie man vielleicht schon merkt, suche ich keine Zweck-Wg, sondern würde mich freuen, wenn man auch Dinge zusammen unternimmt und nicht nur nebeneinander her lebt. Natürlich nur so wie sich alle wohlfühlen.
Ich freu mich über jede Nachricht!🫶🏻


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden