Offener sportlicher Typ sucht WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)

zu mir, ich bin 21 jahre jung, männlich und wohne momentan noch in der nähe von coesfeld. nach münster möchte ich deshalb, weil ich ab august eine ausbildung zum sport- und fitnesskaufmann anfange in münster :) meine hobbys sind nicht außergewöhnlich, eher 0815 männer hobbys.. ^^ ich gehe leidenschaftlich gerne trainieren (fitnesstudio) und jogge sehr gerne auch mal abends ne runde, wenn es denn die zeit noch zulässt.. :) des weiteren koche ich sehr gerne und zumeist auch relativ viel :D das heißt, ich würde auch hin und wieder mal für alle kochen, sofern ihr keine vegetarier seid :D womit ich selbstverständlich kein problem hätte! ich bin ein sehr offener mensch und auch gerne für film abende oder einfach mal so um nen bierchen zu trinken. habe nahezu immer gute laune und lache sehr gerne :D
joar.. über den rest macht euch doch am besten einfach selber ein bild, denn ich würde mich freuen von euch zu hören :)
am liebsten per handy, da ich da am ehesten zu erreichen bin oder einfach per whats app :)

dann hoffentlich bis bald!
liben gruß


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden