Suche WG in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Katharina, werde im August 20 und komme aus Aschaffenburg.
Nach meinem Auslandsjahr in Irland möchte ich ab dem Wintersemester 2016 anfangen in Münster zu studieren.
Daher suche ich jetzt schon nach einer netten WG!

Zu mir:
Ich bin ein offener Mensch, der es liebt neue Leute kennen zu lernen.
Ich liebe Backen und Kochen. Außerdem mache ich gerne Sport und versuche so viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen wie möglich.
Durch mein Auslandsjahr als Aupair bin ich quasi ,,haushaltserprobt", ordentlich und mir nicht zu schade zu putzen usw.

Von dem WG-Leben erhoffe ich mir viel Spaß & tolle Erlebnisse, hoffentlich auch gemeinsam.
Sei es zusammen feiern gehen, gemütliche DVD- oder Kochabende - ich bin da für alles offen.
Natürlich sollte auch jeder seine Zeit für sich selbst haben können. Das ist auch kein Problem.

Ich freue mich von euch zu hören, ruft mich doch einfach kurz an oder schreibt mir in Whatsapp, wenn ihr mehr über mich wissen möchtet:)

Hoffentlich bis bald!

Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden