WG-Zimmer Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Jhonatan Bañuelos, ich komme aus Mexiko und werde mein Studium an der FH Münster in diesem Wintersemester beginnen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in Münster ab dem 21. September, egal in welchem Stadtviertel.
Ich bin 24 Jahre alt und bin der Meinung, dass ich ein offener Mensch bin, der nach inneren Frieden, Gleichgewicht und guter Stimmung strebt. Ich bin eine sehr tolerante und respektvolle Person und kann mich mühelos neuen Umbegungen oder Bedingungen anpassen. Ausserdem mag ich es jederzeit behilflich zu sein. :)
Neben meiner Muttersprache Spanisch, spreche ich Deutsch und Englisch, aber mein Deutsch ist momentan noch nicht so fliessend.
Ich hoffe, dass ich euren Erwartungen für einen Mitbewohner entsprechen werde. Freue mich jetzt schon auf eure Bekanntschaft ;).

Liebe Grüsse,
Jhonatan Bañuelos


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden