Suche befristetes Zimmer (mind. 1 Jahr) ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tim (23) und möchte im September/Oktober wieder zurück nach Münster ziehen. Ich habe hier im September letzten Jahres mein B.Sc. Physik abgeschlossen und werde zum WS meinen Master beginnen.
Meine damalige WG in Münster war keine Zweck-WG, was ich schon damals gemocht habe, jedoch nach 3 Monaten Zweck-WG in Wiesbaden und danach für 4 Monate in Barcelona, weiß ich es jetzt mehr denn je zu schätzen! Für mich ist das gemeinsame Zusammenleben ein wichtiger Teil meines Ausgleichs zur Arbeit/Studium. Ich koche gerne und wenn es sich anbietet auch häufig. Durch meine WG-Erfahrung bin ich mittlerweile flexibel was das Zusammenleben angeht 😊
Ich liebe ich es zu reisen - neben Wochenendausflügen mit Freunden habe ich schon ganz stereotypisch Neuseeland bereist, war auf Bali und komme gerade aus Barcelona wieder, wo ich Spanisch gelernt habe und nebenbei ein wenig meine Freizeit du die spanische/lateinamerikanische Kultur genossen habe.
In meiner Freizeit treibe ich gerne jegliche Art Sport. Im Sommer habe ich oft mit Freunden an der Sentruper Höhe Volleyball gespielt, in meiner Heimat fahre ich hin und wieder Rennrad, habe lange Zeit Fußball gespielt und kann auch ein wenig Tennis. Ebenso liebe ich es im Urlaub zu tauchen, wenn es sich anbietet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden