WG in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Kilian und ich beginne zum kommenden WiSe 22/23 mein Geographie Studium an der WWU.
Da ich ursprünglich aus Dortmund komme, suche ich dementsprechend nun eine WG in Münster und würde mich über Angebote freuen.
Ich persönlich würde mich als offenen Menschen mit einem guten Humor beschreiben, der gerne auch mal nach draußen geht und nicht nur den ganzen Tag in der Wohnung hockt.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball oder treffe mich mit Freunden um feiern zu gehen oder einfach eine entspannte und coole Zeit zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden