WG-Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Nicolai Hoeppener 20 Jahre alt und komme aus Neuss. Ich habe vom WS 2020/2021 bis SS 2022 in Düsseldorf Chemie studiert und möchte ab dem kommenden WS in Münster Geowissenschaften studieren. Meine Fertigkeiten in der Küche liegen eher beim Backen als beim Kochen, dass könnte daran liegen, dass ich eine kleine Naschkatze bin. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Sport. Egal ob Fußball, Tennis, Basketball oder Radsport ich kann fast überall mitreden und falls nicht, bin ich auch durchaus bereit mich in eine neue Sportart reinzufuchsen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden