Zimmer in WG von nettem Sauerländer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich habe gerade die Zusage für einen Studienplatz in Münster in Politik und Wirtschaft bekommen, worüber ich mich sehr freue, weil Münster mein absoluter Favorit ist.
Ich interessiere mich seit Jahren für politische und gesellschaftliche Fragen, die ich gerne mit anderen diskutiere. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, z.B. Fitness und Fußball, spiele Playstation und schaue Filme und Serien. Gerne bin ich auch in der Natur unterwegs. An gemeinsamen Aktivitäten wie kochen, quatschen, feiern möchte ich gerne teilnehmen.

Meldet euch, wenn ihr Lust habt, mich kennenzulernen.

Maximilian Marl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden