WG Zimmer gesucht ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
ich bin Janna und bin 20 Jahre alt :)
Ab Oktober fange ich an Public Governance across borders an der WWU in Münster zu studieren. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem Zimmer für ein entspanntes gemeinschaftliches Wohnen.
Ich kenne noch nicht so viele Leute in Münster, aber habe voll Lust neue Menschen und die Stadt kennenzulernen. Ich würde sagen, ich bin sehr offen, neue Dinge auszuprobieren und (das sagt wahrscheinlich jeder lol) bin ordentlich und kümmere mich selber um meinen Kram, aber bin auch immer bereit, gemeinsam etwas zu starten.

Bei Fragen meldet euch gerne!
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden