Suche WG-Zimmer in Münster :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo,

ich bin Lilly und 19 Jahre alt. Momentan lebe ich noch in Köln. Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht, bin ein bisschen gereist und habe erstmal ein wenig gejobbt. Dieses Jahr werde ich dann im Wintersemester mit BWL in Münster anfangen.

Jetzt aber zum wichtigen Teil. Natürlich brauche ich noch eine bezahlbare Bleibe und suche deshalb nach einer WG. Ich wollte auf jeden Fall in eine WG und nicht in eine eigene Wohnung, da ich ein sehr sozialer Mensch bin und auch gerne mit meinen MitbewohnerInnen in der Küche mal schnakken würde oder am Wochenende ein wenig Münster entdecken möchte. Fürs feiern gehen bin ich natürlich auch offen ;) Deshalb wirkte eine WG für mich perfekt. Ich bin ziemlich umgänglich und habe auch keine allzu hohen Ansprüche an die Wohnung, hauptsache die Leute sind nett.

Ich freue mich über jede Antwort und jedes Kennenlernen

LG Lilly :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden