herzliche WG in Münster gesucht ☺️🌻


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ☺️🌻
Meine Name ist Leonie, ich werde 20 Jahre alt und habe vor Ende September/Anfang Oktober nach Münster zu ziehen, um Kommunikationswissenschaften an der WWU zu studieren.
Ich bin ein sehr offener und feinfühliger Mensch, der gute Freunde wirklich schätzt und mit dem man auch viel zusammen unternehmen kann :) ich würde mich als halb introvertiert halb extrovertiert beschreiben. ich liebe es interessante Gespräche miteinander zu führen, Spieleabende zu machen oder kreativ zu sein. Einer meiner großen Hobbies ist das Malen, Singen und verrückte Dinge mit Freunden zu machen :) Mir ist Freundschaft allgemein sehr wichtig und auch, dass man Dinge einander anvertrauen kann, wenn man möchte. Ich mag Harry Potter. Meine Lieblingskünstler sind Harry Styles, Frank Ocean, Lana Del Rey, Cro etc. :)
Ich lese gerne, schaue gerne Filme und Serien, spiele Switch. Im Sommer mache ich in der Natur gerne Picknick und im Winter bin ich für eine Schneeballschlacht immer offen.
Ich gehe auch gerne mal Abends weg, feiere und tanze gerne, mit mir kann man allerdings auch nen schönen chilligen Tag haben :)
Ich bin ziemlich ordentlich (aber nicht zu penibel), lege Wert auf Hygiene, respektiere Wohnungsregeln und rauche nicht. Ich mag Pflanzen, Sonnenuntergänge und möchte (neben dem Lernen) schöne Erinnerungen mit euch machen!

Wenn ihr mich in eurer Runde vorstellen könnt, schreibt mich gerne an! Ich würde mich soo freuen🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden