WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Linda, 19 Jahre alt und fange im September an, an der FH Münster Design zu studieren.
Ich selbst würde mich eher als ruhigere Person beschreiben, dennoch verbringe ich gerne Zeit mit Menschen, mit denen ich gut auskomme. Ich suche also keine Zweck-WG, ich fände es aber trotzdem gut, wenn jeder sich auch mal auf sein Zimmer zurück ziehen kann.
Ich bin Vegetarierin (versuche mich aber so gut es geht vegan zu ernähren) und es macht mir Spaß zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren.
In meiner Freizeit lese und zeichne ich außerdem gerne und viel und mache Home Workouts (gerne auch mit anderen zusammen :D )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden