Suche nette WG in Münster :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du/ihr da draußen,

ich bin der Matthias (22) und studiere zum Wintersemester BWL an der FH Münster.
Daher suche ich zum 01.09/01.10 ein nette und entspannte WG die dies auch ein wenig zelebriert ✌️

Kurz zu meiner Person: ich komme aus dem schönen Sauerland, habe 2019 mein Abi und danach eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball oder geh mit den Kumpels in die Kneipe.😄 Für zukünftige Spiele-, Koch- oder Partyabende bin ich immer zu haben 👍

Für einen weiteren Einblick kannst/könnt du/ihr auch auf meinem Insta vorbeischauen: matthias_althaus

Wenn du/ihr ein Zimmer für einen freundlichen und offenen Typen frei habt, würde ich mich mega über eine Nachricht von dir/euch freuen.


Viele Grüße
Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden