Freundlicher und aufgeschlossener dualer Student (soziale Arbeit; 20 Jahre alt) sucht eine WG (keine Zweck WG) in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Marvin und bin 20 Jahre alt. Am 01.10 beginnt nun mein duales Studium der sozialen Arbeit, an der IU, in Münster. Aus diesem Grund möchte ich aus dem Sauerland nach Münster ziehen.
Ich bin eine aufgeschlossene und stets hilfsbereite Person, welche gerne unter Leuten ist. Ich mag es neue Menschen kennenzulernen und etwas zu unternehmen. Zu meinen Hobbys zählen Sport, lesen oder auch einfach mal die Natur zu genießen. Ab und zu gehe ich auch gerne feiern oder genieße auch einfach mal ein Bierchen beim Sonnenuntergang, bei einem entspannten Gespräch. Da ich eine eher gesellige Person bin wäre es mir wichtig, dass es sich um keine Zweck WG handelt und man auch etwas miteinander unternehmen kann. Ich bin eine sehr offene Person, weshalb man mit mir auch über Gott und die Welt reden kann.

Falls du bzw. Ihr das Gefühl habt, ich könne zu eurer WG passen würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Bis Dann! Viele Grüße!
Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden