Suche WG- Zimmer in Münster :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Hannah, 18 Jahre alt und komme aus Düsseldorf- Benrath. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und fange jetzt im Wintersemester an, in Münster Soziologie zu studieren. Daher bin ich auf der Suche nach einem schönen WG- Zimmer:)
Am besten wäre es, wenn das Zimmer unbefristet ist. Möbliert oder nicht, ist erstmal egal, genau wie die Größe.
Ich würde ab dem 1. Oktober anfangen, würde gerne aber schon 1-2 Wochen früher einziehen.
In meiner Freizeit unternehme ich gern Dinge mit Freunden, Reise, gehe auf Konzerte, fahre Ski oder gehe Schwimmen. Ich bin sehr gerne mit dem Rucksack unterwegs und mache low- budget Reisen. Meine letzte ging nach Jordanien, im August werde ich nach Schweden fahren. Ich habe bis jetzt als Schwimmlehrerin für kleinere Kinder und als Rettungsschwimmerin gearbeitet.
Außerdem sitze ich regelmäßig hinter dem Telefon und nehme Anrufe bei der Nummer gegen Kummer entgegen.
Ich bin ein eher ruhigerer Mensch, aber trotzdem sehr offen, humorvoll und herzlich. Ich kann mich sehr gut anpassen und bin recht ordentlich. Ich freue mich sehr auf eine lustige und spannende Zeit in Münster :) Ich komme gern persönlich vorbei, online ist aber auch erstmal kein Problem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden