Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Sönke, bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Seit gestern habe ich eine Zusage für ein BWL-Studium in Münster und bin jetzt auf der Suche nach einer Wohnung. Ich komme aus Haan(in der Nähe von Düsseldorf). In meiner Freizeit treffe ich mich häufig mit meinen Freunden in der Stadt um abzuhängen oder einen Bubble Tea zu trinken und ich spiele Tennis und Volleyball. Generell bin ich sehr in Sport interessiert, deshalb gucke ich auch gerne Fußballspiele (am liebsten mit einem Bier in der Hand) oder wenn man am nächsten Tag nichts zu tun hat auch das NBA Spiel spät in der Nacht. Ich esse am liebsten Nudeln oder Wraps. Mir macht es auch Spaß manchmal zu kochen, wobei ich dabei noch einiges zu lernen hab. Meine Lieblingsmusikrichtung ist Melodic Rap und ich bin ein Fan von Lil Nas X. Lasst mich gerne Wissen ob ich zu eurer WG passen würde, wenn der Platz überhaupt noch frei ist.
Viele Grüße Sönke

PS: Meine Email-Adresse ist


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden