Suche WG-Zimmer ab 01.09.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Ich bin Moritz, 23 Jahre alt und beginne am 01.09.2023 mein duales Studium International Business an der DHBW Bad Mergentheim mit Praxisphasen in Neckarsulm.

Hierfür bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ein Muss sind eine Küche oder Kochgelegenheit, ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung sowie ausreichend Tageslicht im Zimmer, das bestenfalls unmöbliert ist. Schön wären auch Parkmöglichkeiten und ÖPNV-Anschluss in der Nähe.

Mich selbst würde ich als aufgeschlossen, weltoffen und unternehmensfreudig bezeichnen. Reisebegeistert und politikinteressiert sind 2 andere Wörter, die mich ebenfalls gut beschreiben. Ich freue mich auch immer über gegenseitigen Austausch mit anderen Menschen - man kann einfach immer so viel dazulernen.

Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Bauzeichner gemacht und war danach in der Welt unterwegs: u.a. zum Studieren und Arbeiten in den USA, für den Jakobsweg in Frankreich, Spanien und Portugal oder für Work & Travel in Neuseeland. In meiner Freizeit bin ich Fußball-Schiedsrichter, treffe mich gerne mit Freunden, mache Gleitschirmfliegen und arbeite an Sommerwochenenden auch ab und zu im Biergarten.

Klingt das spannend? Gerne dürft ihr mich für mehr Infos kontaktieren (Telefon, WhatsApp, E-Mail).
Ach ja, WG-Erfahrung bringe ich auch mit: 1x 5er WG und 1x 3er WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden