Berufstätige sucht WG-Zimmer ab 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Verena, 28 Jahre alt, und beginne am 01.10.2023 einen neuen Job in Neckarsulm. Daher bin ich auf der Suche nach einer ruhigen und gepflegten WG. Grundsätzlich suche ich eine unbefristetes Zimmer, freue mich für den Start aber auch über eine befristete Unterkunft.

Wichtig sind mir Sauberkeit und Rücksichtsname, ich freue mich aber auch auf die eine oder andere Plauderei in der gemeinsamen WG-Küche. Ich werde mittelfristig 2 bis 3 Tage die Woche in der WG verbringen.

Ich würde mich selbst als freundlich und aufgeschlossen beschreiben. Ich treibe gerne Sport und gehe in meinen Urlauben gerne auf Reisen.

Ich freue mich auf den Kontakt!

PS: WG-Erfahrung habe ich aus meiner Studienzeit sowohl im Bachelor (5er und 3er WG) sowie im Master (3er WG).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden