Absolventin sucht nette WG für den Berufsstart in Neckarsulm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sophie und ich bin auf der Suche nach einer netten WG, oder 1-Zimmer Wohnung in Neckarsulm.
Ich bin gerade dabei meinen Master an der Uni Kiel in BWL, Schwerpunkt Logistik zu beenden und habe bereits einen Arbeitsvertrag im Neckarsulm ab 01.09 unterschrieben.
Für meinen Start im Süden suche ich ein Zimmer und würde mich freuen, wenn ich in einer Wg mit "entspannten" Leuten wohne, die alle zwischen 20-30 sind und auch gerne mal, wenn es passt, zusammen in der Küche sitzen quatschen, kochen, oder ein Kartenspiel spielen. Ich selbst gehe sehr gerne zum Sport und koche ab und zu - jenachdem wie stressig der Tag war :D. Mir ist ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit wichtig und deshalb freue ich mich über Wgs, die Putzpläne haben, die eingehalten werden und jeder etwas darauf achtet seinen Kram zeitnah wegzustellen. Ist jetzt aber glaube ich auch nichts Besonderes..
Falls das zu Euch bzw. Eurer wg passt freue ich mich auf eine Nachricht!

Liebe Grüße, Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden