Elektrotechnikstudent(22) sucht WG-Zimmer für Praxissemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab März bin ich für ein Praktikum ein halbes Jahr in Neckarsulm und suche deshalb noch ein Zimmer für den angegebenen Zeitraum.

Ich würde mich als unkomplizierten und ruhigen Mitbewohner bezeichnen, der gerne in Gemeinschaft ist, aber genauso gut auch mal allein sein kann. Ich mag es gerne ordentlich und sauber und bin natürlich auch bereit, meinen Teil in meiner neuen WG dazu beizutragen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Vor allem gehe ich Klettern, bin mit dem Rad unterwegs oder spiele Volleyball. Neben dem Sport ist meine zweite große Leidenschaft das Lesen. Ich kann stundenlang damit zubringen einen guten Roman zu verschlingen oder auch mal ein Sachbuch zu aktuellen Themen zu lesen. Zudem gehe ich auch gerne raus in die Natur (spazieren, wandern usw.), spiele Gitarre und genieße auch mal Zeit für mich, um aufzutanken.
Auch für einen entspannten Serien oder Filmeabend bin ich gerne mal zu haben.


LG Silas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden