Maschinenbaustudent sucht WG-Zimmer während Praktikum (6 Monate)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin ein 22jähriger Maschinenbaustudent aus Dortmund.
Da ich ein 6 monatiges Praktikum bei Audi in Neckarsulm mache, befinde ich mich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in der Nähe.
Das Praktikum beginnt am 01.02.21.
Ich bin gerne draußen und sportlich aktiv.
Aktuell wohne ich auch in einer WG, weil ich gerne in Gesellschaft bin und gemeinsames Kochen mag, respektiere aber auch die Privatsphäre meiner Mitbewohner.
Ordentlichkeit und Sauberkeit sind mir wichtig, heißt aber nicht, dass ich auf jedes Staubkorn achten würde.

Leider wird es für mich wahrscheinlich nicht möglich sein für eine Vorstellungsrunde persönlich aus Dortmund vorbei zu kommen.
Ich würde das erste Kennenlerngespräch daher gerne digital über Skype, Zoom oder sonstiges führen.

Falls mein Profil Ihren Vorstellungen entspricht, würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden