Suche nette WG für mein Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Tobias, 21, und suche für mein Prakikum ein WG-Zimmer in Neckarsulm, Heilbronn oder Umgebung.
Das Praktikum beginnt am 12.4 und geht bis zum 1.10, also wäre ein Mietbeginn ab dem 1.4 super. Ein Mietbeginn ab dem 1.5 wäre aber auch gut.

Aktuell studiere ich Werkstoffingenieurwesen an der RWTH Aachen im 5. Bachelorsemester.
Ich bin sehr sportbegeistert, gucke viele verschiedene Sportarten und spiele Fußball.

Ich mag es in einer WG zu wohnen und einfach mal abends mit meinem Mitbewohnern was zu kcohen und/oder zu trinken.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden