WG-Zimmer/Wohnung in Neckarsulm für sechsmonatiges Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einer Bleibe für das kommende Semester, um ein Praktikum bei Audi zu absolvieren. Ich bin 23 Jahre alt, studiere Wirtschaftsingenieurwesen am Karlsruher Institut für Technologie und absolviere das kommende Semester ein Praktikum bei Audi Sport im Böllinger-Höfe-Werk. In meiner Freizeit bastle Ich gerne an Simson-Mopeds, gehe auf Konzerte oder verbringe ein paar ruhige Minuten mit einem guten Buch oder am PC. Ich wohne schon mein gesamtes Studium in WGs, habe also dahingehend auch schon eine Menge Erfahrung und auch immer Freude am WG-Leben gehabt. Am besten lernt man sich mal bei einem persönlichen Gespräch kennen, Ich finde, dass in solchen Anfragen immer das Selbe steht und man sich bis auf einige Eckdaten kaum ein Bild voneinander machen kann, darum bin Ich offen, sich mal online oder am Besten persönlich kennen zu lernen.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie es sich vorstellen könnten, mir ein Zimmer anzubieten und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,

Konstantin Kubsch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden