Ich suche eine liebe Frauen oder gemischt WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin 26 Jahre alt und gebürtige Münchnerin. Seit einem Jahr lebe und arbeite ich in Neu-Isenburg und will hier auch nicht mehr wegziehen, leider ist es heutzutage unmöglich eine Wohnung zu finden, deswegen will ich in der Zwischenzeit hier gerne ein WG-Zimmer beziehen.

Ich lade bewusst kein Foto von mir hoch weil ich schon wirklich unmögliche Nachrichten erhalten habe.

Ich bin eine relativ ruhige Person und habe in Neu-Isenburg noch nicht wirklich Anschluss gefunden deswegen, wenn ich aber mal mit einer Person auf einer Wellenlänge bin Taue ich relativ schnell auf. Ich liebe es zu kochen oder zu backen und mache eigentlich auch gerne Sport wenn ich mal Lust drauf habe ... :)

Nur Frauen oder gemischt WG


Ich würde sagen schreib mir einfach und ich erzähle dir mehr über mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden